Laufende Termine

Hausgruppen

Unsere Hausgruppen sind der Ort, wo man sich regelmäßig in kleiner Runde trifft. Hier kann man sich ehrlich austauschen und füreinander da sein. Die Atmosphäre ist persönlich. Das Ziel ist, sich gegenseitig im Leben weiterzubringen.

Die Gruppen finden meist unter der Woche statt. Aktuell haben wir an folgenden Orten verbindliche Gruppen: Lenzkirch, Falkau, Rötenbach, Eisenbach, Neustadt, Hinterzarten, Freiburg und Höchenschwand. Wenn du dich dafür interessierst, schreibe doch über info@feg-tn.de eine Nachricht.

Hausgruppen teaser

Jugend

Jugendliche zwischen 12 und 17 Jahren treffen sich dienstags von 17:00 bis 19:30. Sonntags sind wir beim Gottesdienst ab 10:00 dabei und pflegen den Kontakt zur Gesamtgemeinde.

Wenn du Kontakt suchst oder mehr über Gott erfahren möchtest, bist du hier richtig. Gemeinschaft, die verbindet und nicht ausschließt, annimmt und nicht verurteilt, Orientierung gibt und nicht uferlos ist, nach dem wahren Leben sucht und nicht in der digitalen Welt versumpft.

Sei dabei!

Ansprechpartner über

info@feg-tn.de

FeG Jugend

Gemeinde in Bewegung und Struktur

Immer am ersten Dienstag im Monat um 19:30. Hier treffen sich alle, die Konkretes über unsere Gemeinde hören und sprechen wollen. Aktuelle Themen, die der Leiterschaft wichtig sind, werden biblisch auseinandergenommen.

Hier kriegt man den Herzschlag und die Fahrtrichtung der Gemeinde mit und hat auch die Möglichkeit, Fragen zu stellen und Einfluss zu nehmen.

FeG Struktur

Gemeinsames Mittagessen und Next Step

Jeden ersten Sonntag im Monat wollen wir nach dem Gottesdienst gemeinsam Mittag essen.

Dazu bist du herzlich eingeladen.

Es ist eine Chance, sich besser kennenzulernen, wenn du das möchtest.

Außerdem ist es eine Möglichkeit, über weitere Schritte zu sprechen: Informationen über die FeG; Fragen zur Mitgliedschaft, Suche nach einer Hausgruppe; Begabungen u. v. m.

Wir freuen uns auf dich!

FeG Next Step Sonntag

Jeden ersten Mittwoch im Monat um 15:30 gibt es ein Gesprächscafe´ in der FeG.

Es ist immer wieder erstaunlich, wie interessant es ist, den Erfahrungen dieser Menschen zu lauschen, die schon etwas länger auf dieser Welt unterwegs sind.

Natürlich gibt es neben Kaffee und Kuchen auch inhaltsreiche Lieder zum Mitsingen und den Austausch über tiefergehende Bibeltexte.

Wir freuen uns auf dich!

Group Of Seniors Meeting At Social Club